You are here: Beats Weblog » UnlimitedKosten

Unlimited Kosten: Unknown Kosten?

Ich bin gespannt auf die erste Rechnung für MobileUnlimited. Hier was heute auf der entsprechenden Website von Swisscom Mobile (http://www.swisscom-mobile.ch/scm/gek_mobile-unlimited-de.aspx) zu lesen steht:

unlimited_tarife.jpg

Wenn ich den Satz lese Bis zu 1 Gigabyte surfen und mailen Schüler, Lehrlinge und Studenten in der ganzen Schweiz unterwegs oder zuhause für nur CHF 29.- im Monat (gültig bis 31.12.2005). dann gehe ich davon aus, dass mich dieses Abo 29.- im Monat kosten wird und ich bis zu 1 Gbyte surfen darf.

Ich habe da aber so meine Zweifel und befürchte, dass mich das Angebot CHF 39.- pro Monat kosten wird (10.- für das Natel Basic Abo und 29.- für die Data Option 1000). Interessanterweise sind die Kosten weder im Vertrag, den ich unterschrieben habe, noch in der eine Woche später zugesandten Bestätigung aufgeführt. Dort stehen nur die Services:
  • Natel (R) data basic
  • Unlimited
  • Data Option 1000

Absicht?


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li