Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » TechnoratiDefekt

Technorati teilweise defekt

19 Feb 2006 - 12:56 | Version 2 |
Zuerst habe ich den Fehler bei mir gesucht, denn meine RSS-Feeds sind bekannt dafür, nicht allzu standardkonform zu sein. Doch nach 35 Tagen habe ich das Netz befragt und zur Antwort bekommen: Ja, http://www.technorati.com reagiert teilweise wochenlang nicht mehr auf update requests.

Siehe z.B. bei

Update: Wiederholtes Pingen zeitigt Teilzeiterfolg: Technorati gibt nun korrekt wieder, dass das Biblionetz vor ein paar Stunden zuletzt aktualisert worden sei. Die neuen Einträge der letzten 30 Tage tauchen aber in keinen Suchresultaten auf. Absicht oder Überlastung?
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog