Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » TabletPCMemoryLeak

Tablet-PC Memory leak behoben

06 Nov 2005 - 10:42 | Version 6 |
Ein eher mühsames Übel eines Power-Tablet-PC-Users scheint behoben zu sein: Das Speicherloch im Programm TCSERVER.EXE, das mir schon mir als 100 Mal den Tablet PC zum Absturz gebracht hat, weil das Programm einfach immer mehr Systemressourcen frass.

Laut http://blogs.msdn.com/jonathanh/comments/435922.aspx gibts seit Juli 2005 einen Patch dagegen: KB895953 - Memory Leak in Windows XP Tablet PC Edition

Endlich. Und hoffentlich hilft er auch. Täglich mindestens einmal booten ist doch nicht mehr zeitgemäss smile

MarcPilloud: Besten Dank für diesen Input ... bloggen lohnt sich doch. Nur eins Frage ich mich: Warum ist dies nicht Teil des regelmässigen Windows Update?

BeatDoebeli: Wenn Du den obigen Blogeintrag des MS-Mitarbeiters liest, dann ist das keine Frage mehr. Schliesslich wurde das Problem ja sehr lange Zeit nicht mal ernst genommen...

MicheleNotari: Blog lesen lohnt sich wirklich!


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaTabletPC