You are here: Beats Weblog » SecurityForKids

Security 4 Kids

Mir fehlt es anscheinend Internetkompetenz auf dem Niveau eines 7 bis 10jährigen, denn ich bin bereits bei der ersten Frage überfordert, da ich nur eine Antwort anklicken darf:

security4kids.jpg
Quelle: http://www.security4kids.ch/DE/site/ISS_Test1.aspx  

Dieses Quiz ist nicht etwa die Arbeit einer engagierten Einzelperson. Es handelt sich um eine seit Monaten aufgeschaltete Website, die von fast allem, was irgendwie entfernt mit dem Thema zu tun hat, unterstützt wird:

security4kids-sponsoren.jpg
Quelle: http://www.security4kids.ch/  

Hat sich irgendjemand dieser Sponsoren diese Website ernsthaft angeschaut? Mir tut's weh, wenn ich den grafischen Aufwand in Relation zur inhaltlichen Qualität setze. seufz


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaSchulICT

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li