Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » SakkuTasche

sakku, die Solartasche für digitale Nomaden

02 Jul 2006 - 08:38 | Version 1 |
sakku.jpg

Strom für unterwegs. Jederzeit. Überall.

Die Firma 5212 lanciert mit sakku die erste Kuriertasche, die mit biegbaren Solarzellen ausgerüstet ist. Die Tasche versorgt portable Geräte wie Mobiltelefone, iPods, MP3-Player oder GPS-Geräte mit umweltfreundlicher Sonnenenergie. Sie wird aus gebrauchten Segeln von einheimischen Segelbooten hergestellt und zu 100 Prozent in der Schweiz produziert. Wind und Sonne sind damit die Grundbausteine für sakku. sakku gibt es in zwei Varianten: "sakku direkt" lädt ein Gerät auf, sobald ausreichend Sonnenlicht vorhanden ist. "sakku akku" speichert die auftreffende Sonnenstrahlung in einem integrierten Akku und gibt den Strom ab, wenn er benötigt wird - auch in der Nacht.

http://www.sakku.ch/

Cooles Produkt. Aber mein Tablet benötigt noch mehr Strom als sakku liefern kann. Und mein Tablet ist in der Sonne nicht brauchbar, weil unleserlich frown, sad smile

(und ich besitze bisher weder Handy noch iPod)

via namics weblog
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGadget