You are here: Beats Weblog » OerCamp

OER-Camp

Jöran Muuß-Merholz hat mich zum OER-Camp vom 14.-16.09.2012 an der Uni Bremen eingeladen. Das klingt sehr verlockend, beschäftigen mich doch OER (Biblionetz:w02058) und die Frage Wie sieht die Zukunft des Schulbuchs aus? (Biblionetz:w00151) ebenfalls seit einiger Zeit.

oercamp01.jpg

Doch da ich vom 10.-13.09.12 in Wien an der GMW 2012 sein werde, könnte das schwierig werden (#wörkfamilybalance). Ich werde aber sicher für die Veranstaltung werben und den Flyer PDF-Dokument streuen smile

Passend zum Thema ein aktueller Beitrag des elektronischen Reporters

Video gefunden via Max Woodtli


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li