Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » MadeiraFerien2007

Madeira-Ferien 2007

27 Mar 2007 - 21:10 | Version 1 |
Madeira macht es internetabhängigen aber auch gar schwer, dem Netz fernzubleiben: Nicht nur bieten Hotels Internetzugang an, nein, selbst auf öffentlichen Plätzen ist kostenloses (!) Internet per Funknetz verfügbar:

wifi-madeira-512.jpg

So sitzt der Beat, der eben noch an der Web 2.0-Tagung versprochen hat, der Blogosphäre wenigstens sieben Tage fernzubleiben eben doch wieder vor der Tastatur und freut sich über das Feedback zur Tagung _Web 2.0 in der Schule, das in zahlreichen Blogs zu lesen ist. Auch das eine neue Erfahrung, früher gabs auf einen Vortrag nicht so rasch und zahlreich Rückmeldungen, an denen man nicht nur sehen konnte, ob der Vortrag angekommen ist, sondern auch, welche Botschaften hängen geblieben sind.

Aber keine Sorge, wir geniessen auch die Ferien abseits von Elektrosmog und Alltagshektik, in lauschigen Parks,

madeira1-512.jpg

wilden Felsen,

madeira-512.jpg

nebligen Höhen

madiera4-512.jpg

und verwunschenen Wäldern:

madeira2-512.jpg


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog