Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Kühlschmierstoffnebel

08 Apr 2010 - 07:49 | Version 3 |
Sind das nun die Folgen des cloud-computing (Biblionetz:w02102)? Irgendwie scheinen die Empfehlungsalgorithmen noch nicht ganz ausgereift zu sein:

kuehlschmierstoffnebel.png

Nochmals langsam zum Mitlesen: Klassierung von Kühlschmierstoffnebel: Die Verwendung eines 9-stufigen Kasskadenimpaktors als Klassiereinheit für Kühlschmierstoffnebel

Kasskademimpaktor. Könnte ich als neues Fremdwort in meinen Wortschatz aufnehmen. Lässt sich das evtl. auch im Bereich des hybriden eLearnings einsetzen? Da eröffnen sich ganz neue Welten...

Fast so schön wie die Vorstellungen von Firefox zur Primarschule.


Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Die Qualität der Empfehlung oder die Tatsache, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, den Titel auf Rechtschreibung zu prüfen...

Google sagt:

Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 1 (Sic!) für kasskadenimpaktor.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 756 für kaskadenimpaktor.

Der Blogeintrag hier hat es noch nicht bis zu Google geschafft. Mal sehen, wie lange das dauert.

-- TorstenOtto - 07 Apr 2010

ich werde die nummer eins infoquelle für kasskadenimpaktor-fragen! hurra!

-- BeatDoebeli - 08 Apr 2010
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog