You are here: Beats Weblog » IchBinAuchWiederDa

Ich bin auch wieder da!

So, zwei Wochen nachdem Caspar da ist, kehre auch ich langsam wieder in diese Welt zurück und nehme wieder wahr, was um mich herum geschieht. Es waren besondere Ferien, deren Erholungsfaktor eher zweifelhaft ist. Es war wie im Werbeslogan eines grossen Schweizer Reiseunternehmens:

Ferien in denen sie alles andere Vergessen

Ich möchte mich also bei allen entschuldigen, denen ich die letzten zwei Wochen nicht geantwortet und versprochene Dinge nicht geliefert habe. Gleichzeitig möchte ich mich auch für alle Glückwünsche bedanken, die hier auf dem Weblog, per Mail oder per Post eingetroffen sind.

Wie es sich gehört, folgt zum Schluss auch noch ein Ferienfoto, ein Blick aus dem Fenster des Universitätsspitals Zürich, wo wir die ersten fünf Tage waren:


Anklicken für grosse Version


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaKid

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li