Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

iPhone-Projekt: Findet statt

15 May 2009 - 14:49 | Version 3 |
Zu meiner Schulzeit gab es gesamtschweizerische Telefonnummern (181 bis 184 ?), auf denen man sich als Kind oder Eltern am Vorabend einer Schulreise informieren konnte, ob eine Schulreise stattfindet oder nicht. Das klang dann jeweils so:

... Schulhaus Riedhof, Klasse 4c: Schulreise findet statt. Schwingfest Chäsernalp: Findet statt. Oberstufensporttag Schulhaus Dietschihof: findet statt...

Heute wird dies vermutlich anders gelöst wink

Ich musste aber daran denken, als ich heute morgen vom Projektschullehrer Christian Neff ein SMS erhalten habe

100% ja - es geht def los!

Somit gilt jetzt: Projektschule Goldau: iPhone-Projekt findet statt.

Ich freue mich darüber, dass uns alle Eltern ihr (vorläufiges...) Vertrauen ausgesprochen haben und bin nun gespannt auf die Erfahrungen, die wir im Projekt machen werden.

Wer sich für das Projekt interessiert, ist eingeladen den Projektschulblog zu abonnieren. Neuigkeiten und Gedanken zum iPhone-Projekt werden in Zukunft mehrheitlich dort und nicht mehr hier zu finden sein.


http://www.swisscom.com/1600 stick out tongue Viel Glück mit dem Projekt!

-- RaoulGuggenheim - 15 May 2009


Oh, danke. Kannte ich nicht smile -- BeatDoebeli - 15 May 2009
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaiPhone, IsaPHZ