Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

iPhone-Projekt eine Runde weiter

21 Apr 2009 - 20:28 | Version 1 |
Eigentlich hätte ich hier verkünden wollen, dass der Schulrat der Primarschule Goldau das iPhone-Projekt der Projektschule Goldau einstimmig bewilligt hat. Doch der Klassenlehrer der zukünftigen Projektklasse, Christian Neff, hat mir den Primeur weggeschnappt und dies bereits heute morgen im Projektschulblog verkündet.

Nicht dass mich das ärgern würde, im Gegenteil: Es macht Spass, so aktive Leute im Projekt zu haben, die einen auch mal rasch überholen wink

Wer sich somit für das iPhone-Projekt in Goldau interessiert, dem sei empfohlen, den Projektschulblog zu abonnieren. Dort sind die neuesten Infos vermutlich schneller als hier. Denn auch die zeitliche Koinzidenz zweier ungleicher Behördenentscheide wurde dort bereits heute morgen vermeldet...


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaSchulICT, IsaiPhone