Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » GrippeUeberstanden

Grippe (bald...) überstanden

17 Feb 2008 - 16:26 | Version 4 |
Für diejenigen, die sich über Ruhe im Weblog und im Biblionetz gewundert haben oder angesichts der Urlaubszeit und des schönen Wetters der Meinung waren, ich sei in den Bergen am Skifahren: Die ganze Familie lag die letzten Tage mit Grippe im Bett. Es braucht viel, bis ich meinen Computer nicht mehr anrühre, aber diese Grippe hat's für fünf Tage geschafft. Und ich weiss jetzt auch, was schlimmer als eine Grippe ist: Eine Grippe mit Kleinkind. hust

Wer also auf eine Antwort von mir wartet: Ich bin etwas in Verzug...

Update 15.2.08: Das mit dem überstanden war etwas voreilig, ich liege noch immer im Bett. Aber immerhin kann ich jetzt wieder Dinge mit kurzen Aufmerksamkeitsspannen tun wie Blogs lesen, E-Mails lesen usw. Grössere Arbeitsbrocken sind aber noch nicht angezeigt, denn nach kurzem kommt der nächste Fieberschub oder Müdigkeit. Sollte also in den nächsten Tagen eine Blog-Posting-Flut bei mir einsetzen, dann wäre dies eine Folge dieses Fieberdeliriums... hust
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog