You are here: Beats Weblog » GeoBasedToDoList

Geo-based To-Do-List

Ja, endlich, das habe ich mir wirklich schon lange gewünscht: Eine geobasierte To-Do-Liste! Was das ist? Eine Liste von zu erledigenden Dingen zusammen mit einem Ort, wo die Dinge zu erledigen sind.

Nun kommt Plazes ins Spiel: Der neueste javabasierte Plazes-Client kann sich für jeden Ort, an dem man mit Plazes schon mal war, Dinge merken, die man erledigen sollte, wenn man das nächste Mal dort hinkommt:

geobased-todo-list.jpg

Salut Beat. Vielen Dank, wirklich ein toller Tipp! Ich benutze Plazes seitdem du mich mit diesem Virus vor etwa einem Jahr angesteckt hast. -- MartinHofmann - 27 Sep 2006
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGeoLocation

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li