Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Forschungsplattform Alexandria

16 Nov 2005 - 21:31 | Version 2 |
Das Institute für Medien und Kommunikationsmanagment der Universität St. Gallen hat eine webbasierte Forschungsplattform namens Alexandria. Tönt vielverprechend, aber ich begreife das User Interface nicht:

Ich suche nach Artikel von Remo Burkhard (Biblionetz:p03402):

alexandria1.jpg

und sehe, dass er fünf Publikationen hat. Alle fünf sind anklickbar, aber bei jeder komme ich nur auf ein leeres Suchformular:

alexandria2.jpg

Hmm, dann klicken wir doch mal auf den Link Hilfe:

alexandria3.jpg

Danke, sieht aus wie die Startseite, bietet aber keinerlei Hilfe. Na dann, mailen wir doch den Verantwortlichen, dass da was seltsam ist. Klick auf Kontakt:

alexandria4.jpg

Keine Mailadresse? Schade. (Ja, ich weiss, im Impressum steht sie. Aber warum gibt's überhaupt zwei unterschiedliche Seiten, die beiden den gleichen Zweck hätten?)


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog