Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Firefox friert nach dem Aufwachen aus dem Standby ein

07 Jul 2009 - 12:18 | Version 1 |
Ein weiteres Computer-Ärgernis, das mich seit längerem begleitet:

Wecke ich den Computer aus dem Standby-Modus auf und ein laufender Firefox versucht eine Webseite mit Flash-Plugin (z.B. YouTube o.ä. anzuzeigen, so friert Firefox ein, bzw. frisst alle CPU-Leistung für die nächsten 5-25 Minuten zbw. bis mir die Geduld ausgeht und ich Firefox oder gar den Computer neustarte.

Das Problem scheint bekannt, andere behaupten sogar gelöst, doch ich habe das Problem noch immer.

Ja, aktuellster Firefox (3.5), aktuellstes Flash-Plugin.

Mein Rätsel für heute abend. :-/

Wer braucht schon Computerspiele, wenn er Computerprobleme haben kann...


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaAnnoyance