Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » DidactaBesuch2014

Didacta-Besuch 2014

23 Mar 2014 - 20:17 | Version 1 |
Ja, es wurde bereits mehrfach richtig gedeutet: Die Zitate bei bildungsklick.de zu Lernen mit dem Smartphone in der Schule, Einsatzkonzepte für digitale Medien und Lehrpersonen fit für "neues" Lernen machen sind tatsächlich Anzeichen dafür, dass ich an der didacta 2014 in Stuttgart sein werde.

Ich bin vom Mittwochnachmittag bis Donnerstagabend in Stuttgart und habe zwei offizielle Termine:

  • Do 27.03.2014 14:00 - 14:45 Raum C 3.2 Michele Notari & Beat Döbeli Honegger Session zum Wiki Weg des Lernens
  • Do 27.03.2014 16:00 - 17:15 Stand 1K71 Forum Bildung Podiumsdiskussion Individuelle Förderung mit digitalen Medien

Daneben werde ich sicher zuweilen am Stand 1H55 vom hep verlag anzutreffen und dank deutscher SIM-Karte auch per Internet erreichbar sein. Wer ist auch da? Ich freu mich über spannende Gespräche und Ideen...

Siehe auch:
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, Veranstaltung