Blackboard auf dem iPhone?

Die Leute, die bereits Blackboard-Notifications auf Facebook (Biblionetz:w02039) gebracht haben, künden per 26. März eine iPhone-Applikation an, die mich über Veränderungen in Kursen und Organisationen im Learning Management System Blackboard (Biblionetz:w01598) informieren soll.

iphone-blackboard.jpg

Ich bin gespannt. Ob dies meine Abneigung gegen das schwarze Loch Blackboard verringern wird?

Mehr hoffentlich bald unter http://wiki.blackboardsync.com/display/SYNC/Home

Update 26.03.2009: Die IPhone-App ist verfügbar, aber das Ding scheint mit der von uns genutzten Blackboard-Installation nicht zu funktionieren. Die iPhone-App meldet einfach interne Probleme, die parallele Facebook-Applikation meldet Remote Data Source failure (SS) und ich bin derzeit zuwenig motiviert, um dem Problem nachzugehen…
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaiPhone, IsaSoftware

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li