Besuch aus Neuseeland

Es war eine kleine Notiz im internationalen Schul-ICT-Trend-Report Horizon Report K-12 - 2012 Edition (Biblionetz:b04945)

horizon.jpg

Aber die Information, dass in der Schweiz eine Primarschulklasse mit Smartphones ausgerüstet war, weckte das Interesse von Sonya Van Schaijik, ICT-affine Primarlehrerin in Neuseeland. Und sie beschloss, während ihres Sabbaticals auch die Schweiz und die Verantwortlichen dieses Smartphone-Projekts zu besuchen. Und so habe ich gestern einen spannenden Nachmittag mit Sonya in Zürich verbracht und heute besucht sie die Projektschule Goldau.

The world is flat!

sonya.jpg
Quelle: Twitter


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li