Beats Blog mit neuer Adresse

Nach zehn Jahren hat Beats Blog eine neue Adresse:

http://blog.doebe.li

Bitte Bookmarks/Favoriten entsprechend anpassen, auch wenn natürlich gemäss dem Grundsatz Webadressen dürfen nicht sterben (Biblionetz:a00150) alle bisherigen URLs automatisch auf die entsprechenden neuen Adressen umgeleitet werden sollten.

Auch die Adresse des RSS-Feeds hat geändert. Sie lautet neu

http://blog.doebe.li/Blog/WebRss

Keine Sorge, natürlich werkelt im Hintergrund noch immer ein Wiki, aber nach zehn Jahren und 1500 Postings hat das Weblog nun doch einen eigenen Wikibereich verdient (und der heisst eben Blog).


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li