Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » BeatDigitalKO

Beat digital KO

21 Jul 2006 - 13:26 | Version 3 |
Noch gestern habe ich behauptet, immer per Mail und Skype erreichbar zu sein....

Doch ein kleiner Funke genügt und Beats Lebensnerv ist getroffen. Beim Einstecken eines externen Bildschirms gabs einen Funken und seither ist mein Tablet tot.

Da zudem an der PH in Solothurn heute noch der Strom ausfällt wegen Bauarbeiten bin ich derzeit kommunikationstechnisch recht isoliert.

Ich werde nun - ungewollt - nach Solothurn reisen, ein Ersatzgerät suchen und darauf bauen, dass die Festplatte den Stromstoss überlebt hat.

Fortsetzung folgt.

Update: Erinnert mich an TabletPCtot vor einem halben Jahr...

Update II: Ich sitze alleine (fast: Philippe ist auch da) in einer PH ohne Strom. Der Tablet ist ausgewechselt, die Daten leben noch. Uff.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog