Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Altes Wiederentdecken

11 Aug 2008 - 11:40 | Version 3 |
In den letzten zwei Wochen haben sich vielleicht einige geärgert gewundert, warum ich zwar von Skype für online befunden und von Plazes sogar zuhause an der Plattenstrasse 80 verortet worden bin und trotzdem nicht auf Anrufe, Mails und dergleichen mehr reagiert habe.

Sorry, ab kommender Woche sollte sich mein Kommunikationsverhalten wieder bessern...

Ich war in den Ferien und zwar tagsüber im Estrich und im Keller (und in der IKEA und im Interio) und habe geräumt. Nachts bin ich in die Tiefen des Biblionetzes hinabgetaucht und habe ein paar alte Ideen verwirklicht (z.B. die und die) und etwas ältere Konferenzproceedings aufgenommen.

Bei all diesen Tätigkeiten kam mir immer mal wieder die Frage: Ist alles schon mal dagewesen? Was ist wirklich neu? (Jaja, auch diese Frage ist nicht wirklich neu...). Darum ist's vermutlich gut, dass morgen die Ferien vorbei sind und ich mich wieder mit vernünftigen Fragen beschäftige:

macht-das-internet-doof.jpg
Titelbild der Spiegel-Ausgabe vom 11.8.2008

Spiegel-Thema via Helge Staedtler entdeckt.
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog